Dienstag, 12. September 2006

Xubuntu Edgy-Eft Knot2

Jaja nun ist es soweit und auf meinem Rechner läuft die brandneue Testversion von Edgy-Eft, funktioniert eigentlich alles soweit wie man es sich von einer Testversion nur erwarten kann.

Das einzige was noch einzurichten wäre, ist Flash und xgl /aiglx.-

Na also mal sehen was der Tag noch so bringt, aber alles in allem muß ich sagen bin ich schwer beeindruckt von XFCE, ich glaube das wird ab jetzt DER WM meiner Wahl :-D
aisak - 12. Sep, 23:15

aisak

... und nun erkläre mir das bitte, ich möchte's wissen!

stylesuxx (Gast) - 22. Sep, 10:35

was denn genau?
aisak - 25. Sep, 23:15

Na ja, was das ist, was es bringt,und vorallem: WAS ES BEDEUTET!!!

Aktuelle Beiträge

John
I am impressed with this website, rattling I am a big...
Smitha899 (Gast) - 25. Apr, 01:58
Drucker mit Parallel...
Ich versuche verzweifelt einen Laserdrucker mit Parallelanschluss...
KP (Gast) - 12. Jun, 22:44
nächster Teil
Wann kommt der denn? ;) Danke aber für deine Bilder,...
Bjoern (Gast) - 14. Jul, 11:14
och, das geht recht einfach: ftp...
och, das geht recht einfach: ftp aktivieren (Storage...
Aroddo (Gast) - 25. Dez, 00:45
Neuer Blog
Der neue Blog ist zu finden unter http://stylesuxx.baywords. com...
stylesuxx - 10. Okt, 03:16

Ich lese gerade:

Suche

 

Skuril

DSC04683

Check Out

Status

Online seit 6669 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 01:58

Webcounter

Site Meter
Besucher seit 10.05.07