Samstag, 3. Februar 2007

Ethernet Tap

Da ich letztens in meinem Wlan einen ziemlich assozialen Typen hatte der auch öffters kam und mir meine volle Bandbreite klaute, hab ich mich entschieden mir eine Ethernet Tap zu basteln ( http://www.snort.org/docs/tap/ )und so mal ein wenig beobachten was er so treibt *muhahaha*.
Zu dem zweck hab ich heute 2 weitere Netzwerkkarten eingebaut, und die Tap zwischen Router und Modem gehängt, funktioniert alles bestens, jetzt heißt es nur noch warten ;-)

Mein Netz - Meine Regeln
aisak - 3. Feb, 22:24

weisst Du wo er sitzt?

stylesuxx - 3. Feb, 22:31

Nehm an er ist aus dem Haus, oder Ummgebung, glaub nicht das das einer ist der da so regelmäßig vorbeikommt ;-)
aisak - 3. Feb, 22:39

Kannst Du ihn mit dem Tap "festnageln"?

stylesuxx - 3. Feb, 23:05

Naja festnageln nicht unbedingt, aber ich kann seinen Datenverkehr belauschen :-D

Aktuelle Beiträge

John
I am impressed with this website, rattling I am a big...
Smitha899 (Gast) - 25. Apr, 01:58
Drucker mit Parallel...
Ich versuche verzweifelt einen Laserdrucker mit Parallelanschluss...
KP (Gast) - 12. Jun, 22:44
nächster Teil
Wann kommt der denn? ;) Danke aber für deine Bilder,...
Bjoern (Gast) - 14. Jul, 11:14
och, das geht recht einfach: ftp...
och, das geht recht einfach: ftp aktivieren (Storage...
Aroddo (Gast) - 25. Dez, 00:45
Neuer Blog
Der neue Blog ist zu finden unter http://stylesuxx.baywords. com...
stylesuxx - 10. Okt, 03:16

Ich lese gerade:

Suche

 

Skuril

6

Check Out

Status

Online seit 6663 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 01:58

Webcounter

Site Meter
Besucher seit 10.05.07