Donnerstag, 10. Mai 2007

Mein Netzteil (Nachtrag)

So nun war ich beim NRE die Gutschrift abholen, wie sich herausstellte ist diese Gutschrift nicht in Form von Bargeld sondern ein _Gutschein_ für den NRE.

OK?
OK!

Handeln, bitten und betteln um das Bargeld half nichts, es wurde also Zeit sich eine Alternative zu überlegen.

Nunja leider hat der NRE nur be-quiet und Seasonic im Sortiment, ich werde mich davor hüten mir noch ein be-quiet zu kaufen, also Seasonic, gut kostet aber 120€ 500W.
Naja 380 würden mir reichen, haben sie aber nicht da, es kommt zwar irgendwann aber man weiß nicht genau wann, und ja, Enermax sollen auch irgendwann kommen. _Irgendwann_.

Hätt ich das Geld gehabt hätte ich aufgegeben und mir das verda**te Seasonic gekauft, dann wär die Sache beendet, aber naja sieht schlecht aus, muss also warten bis sie die Seasonic 380W kriegen, oder die Enermax, oder das die Hölle zufriert.

Abschließende Worte(-1) zu der ganzen Sache:

Der Kunde ist König?
F**k You, sei froh das du bei uns einkaufen _darfst_!
aisak - 10. Mai, 21:44

Offener Beschwerdebrief an Produzenten, Kopie an Händler - wenn innerhalb von 48 Stunden keine Raktion einlangt - in sämtlichen einschlägigen Foren posten! Kunde ist für viele Betriebe kein König mehr sondern eine lästige Notwendigkeit!

stylesuxx - 11. Mai, 07:40

Ganz ehrlich bin ich froh wenn ich dann mein neues Netzteil hab und die Sache vergessen kann, ich will meine Energie und meine Nerven nicht allzusehr an dieses Thema verschwenden ;-)
Die Links zu den Posts hab ich eh beiden parteien geschickt.

Aktuelle Beiträge

John
I am impressed with this website, rattling I am a big...
Smitha899 (Gast) - 25. Apr, 01:58
Drucker mit Parallel...
Ich versuche verzweifelt einen Laserdrucker mit Parallelanschluss...
KP (Gast) - 12. Jun, 22:44
nächster Teil
Wann kommt der denn? ;) Danke aber für deine Bilder,...
Bjoern (Gast) - 14. Jul, 11:14
och, das geht recht einfach: ftp...
och, das geht recht einfach: ftp aktivieren (Storage...
Aroddo (Gast) - 25. Dez, 00:45
Neuer Blog
Der neue Blog ist zu finden unter http://stylesuxx.baywords. com...
stylesuxx - 10. Okt, 03:16

Ich lese gerade:

Suche

 

Skuril

6

Check Out

Status

Online seit 6662 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 01:58

Webcounter

Site Meter
Besucher seit 10.05.07