Sonntag, 10. Dezember 2006

*Pause*

Da ich heute Dienst habe muss ich eine kleine WII Pause einlegen, was vermutlich auch nicht schlecht ist, da ich ziemlichen Muskelkater in den Armen hab, also wer sagt Konsolensport ist kein Sport hat noch nie mit der WII gespielt ;-)
aisak - 10. Dez, 13:38

.... gibt es ein gesellschaftliches Leben in der WII-Ära?

stylesuxx - 10. Dez, 16:05

ja, mit dem WII kann man sich übers Netz verbinden, ab 23 wird es sogar möglich sein damit zu surfen, email ist jetzt schon möglich, und im nächsten Jahr kommen die ersten Online-tauglichen Spiele. *freu*
aisak - 10. Dez, 16:37

Na ja, was ich eigentlich gemeint habe sind "real world" Kontakte: gemeinsames Essen, einige DIY-Kleinigkeiten (;-), Spazieren mit Hund, Freunden, Ausstellungen, Kino, Flohmärkte etc.

stylesuxx - 10. Dez, 17:11

Achso!
Nein, das ist jetzt leider nicht mehr möglich.
Was soll man dazu sagen ;-)
aisak - 10. Dez, 20:03

Na geh, ein wenig Entspannung für den Kater der Muskeln? Ich hätte da einen Vorschlag ....

manhunt (Gast) - 12. Dez, 15:45

Hi

kann es sein das die wii Gelenk zerstörend wirkt?

mfg manhunt

stylesuxx - 15. Dez, 17:30

Hmmm, zu den Langzeitfolgen kann ich noch nicht viel sagen, glaube ich aber kaum um ehrlich zu sein, es werden halt Muskeln trainiert, die bei einer Couchpotatoe wie mir ziemlich inaktiv sind ;-)
aisak - 20. Dez, 14:48

Couchpotatoe? Seit wann? Aber seit dem ich weiss, dass ein "Tennisarm" nichts mit Tennisspielen zu tun hat, kann auch ein "WII-Schmerz" nichts mit "Sport" zu tun haben. Wäre möglich, oder? Also, eine Radtour wäre jetzt angesagt!

Aktuelle Beiträge

John
I am impressed with this website, rattling I am a big...
Smitha899 (Gast) - 25. Apr, 01:58
Drucker mit Parallel...
Ich versuche verzweifelt einen Laserdrucker mit Parallelanschluss...
KP (Gast) - 12. Jun, 22:44
nächster Teil
Wann kommt der denn? ;) Danke aber für deine Bilder,...
Bjoern (Gast) - 14. Jul, 11:14
och, das geht recht einfach: ftp...
och, das geht recht einfach: ftp aktivieren (Storage...
Aroddo (Gast) - 25. Dez, 00:45
Neuer Blog
Der neue Blog ist zu finden unter http://stylesuxx.baywords. com...
stylesuxx - 10. Okt, 03:16

Ich lese gerade:

Suche

 

Skuril

DSC04680

Check Out

Status

Online seit 6672 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 01:58

Webcounter

Site Meter
Besucher seit 10.05.07