Freitag, 5. Januar 2007

Bald ist es aus

Habe heute erfahren das am 16.2.07 mein Zivildienst zu ende ist, sprich dann beginnt der ernst des Lebens wieder, und meine Staatsschuld ist beglichen.

Soll ich lachen oder weinen?
Ich bin noch unentschlossen.
anna25bell - 5. Jan, 11:45

Zu ihrem Header Bild habe ich nur zu sagen , hätte sie einen Apple aka MAC Computer dann bräuchten sie keine 4 Windows computer ;-)

stylesuxx - 5. Jan, 21:35

Jo, also:
Punkt 1:
Hätte ich genug Kleingeld wäre ein Apple sicher eins der Dinge die ich mir zulege.

Punkt 2:
Das sind keine Windows Rechner:
Ganz rechts meine Workstation für produktivität, aktuell läuft da Ubuntu Linux Edgy Eft, genauso am Laptop der für mobile Einsätze ist, die beiden Kisten links sind reine Test Kisten, da wechseln die OS` schon mal.

Defacto: Selbst wenn ich einen Apple hätte, würden die 4 anderen Kisten sicherlich nicht weichen ;-)
aisak - 6. Jan, 01:20

Naja, der "Ernst des Lebens" begann bereits am Tag des Gerburts! Dem Staat "schuldest" Du gar nichts - Du hast einen guten Dienst an Deinen Mitmenschen geleistet anstatt mit einer Waffe herum zu fuchteln & irgendwelchen "Befehlen" gehorsam zu leisten, von Menschen die Befehelen gehorchen usw. etc. etc. Freue Dich also endlich Dein Leben nach eigenen Plänen (zumindest am Wochenenden!) gestalten zu können, was ich Dir vom Herzen wünsche. Weine nicht - Deine "neuen" Freunde werden dies schon tun wenn Du gehst.

Aktuelle Beiträge

John
I am impressed with this website, rattling I am a big...
Smitha899 (Gast) - 25. Apr, 01:58
Drucker mit Parallel...
Ich versuche verzweifelt einen Laserdrucker mit Parallelanschluss...
KP (Gast) - 12. Jun, 22:44
nächster Teil
Wann kommt der denn? ;) Danke aber für deine Bilder,...
Bjoern (Gast) - 14. Jul, 11:14
och, das geht recht einfach: ftp...
och, das geht recht einfach: ftp aktivieren (Storage...
Aroddo (Gast) - 25. Dez, 00:45
Neuer Blog
Der neue Blog ist zu finden unter http://stylesuxx.baywords. com...
stylesuxx - 10. Okt, 03:16

Ich lese gerade:

Suche

 

Skuril

2

Check Out

Status

Online seit 6672 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 01:58

Webcounter

Site Meter
Besucher seit 10.05.07