Dienstag, 16. Januar 2007

LCD DIsplay Video

Und hier wie versprochen ein Video von meinem LCD Display in Aktion:
manhunt (Gast) - 16. Jan, 16:27

Schaut cool ! (ich auch will)


Frage gibt es auch irgent ne bibliothek für C dafür?

mfg manhunt

stylesuxx - 16. Jan, 21:13

also für lcdproc gibt es ne extension für perl, damit kannst du dir dann wunderbar nach deinem eigenen geschmack die Clients machen, auf der lcdproc seite gibts auch links zu extensions die in C geschrieben sind, also ein bisschen source-code studieren sollte dir da auch weiterhelfen ;-)
aisak - 16. Jan, 18:40

ich kann es nicht sehen!!

stylesuxx - 16. Jan, 21:46

du musst über synaptic einfach vlc installieren, dann das file speichern, und dann mit vlc öffnen ;-)

Aktuelle Beiträge

John
I am impressed with this website, rattling I am a big...
Smitha899 (Gast) - 25. Apr, 01:58
Drucker mit Parallel...
Ich versuche verzweifelt einen Laserdrucker mit Parallelanschluss...
KP (Gast) - 12. Jun, 22:44
nächster Teil
Wann kommt der denn? ;) Danke aber für deine Bilder,...
Bjoern (Gast) - 14. Jul, 11:14
och, das geht recht einfach: ftp...
och, das geht recht einfach: ftp aktivieren (Storage...
Aroddo (Gast) - 25. Dez, 00:45
Neuer Blog
Der neue Blog ist zu finden unter http://stylesuxx.baywords. com...
stylesuxx - 10. Okt, 03:16

Ich lese gerade:

Suche

 

Skuril

thumbnail

Check Out

Status

Online seit 6688 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 01:58

Webcounter

Site Meter
Besucher seit 10.05.07