Donnerstag, 15. Februar 2007

Letzter Zivi-Tag

Heute war mein letzter Zivi Tag.
Der Abschied von den Leuten war sehr sehr hart, ich hab von einigen sogar Wein und Süßzeug bekommen.
Von anderen wurde ich zu nem Grillfest im Sommer eingeladen, auf was ich mich schon sehr freue :-D
Aber naja so ist das, hätte ruhig noch den ein oder anderen Monat länger gehen können mein Zivildienst, aber gut man kann ja auch so mit den Leuten in kontakt bleiben, und irgedwie auch gut, dass ich meine Staatsschuld nun abgearbeitet habe, und frei bin das zu tun was ICH möchte.
War trotzdem eine tolle, erfahrungsreiche Zeit, in der ich viele nette Menschen kennengelernt habe, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.
aisak - 19. Feb, 14:12

Dein Text finde ich schön. Zum Grillfest würde ich gerne mitgehen! Muss schön sein so viele Herzen gewonnen zu haben? Woran kann es wohl liegen, hä?

stylesuxx - 23. Feb, 01:24

Kann nicht so ein Problem sein, das du da mitkommst, mal abwarten ob sie sich dann doch tatsächlich bei mir melden :-D

Aktuelle Beiträge

John
I am impressed with this website, rattling I am a big...
Smitha899 (Gast) - 25. Apr, 01:58
Drucker mit Parallel...
Ich versuche verzweifelt einen Laserdrucker mit Parallelanschluss...
KP (Gast) - 12. Jun, 22:44
nächster Teil
Wann kommt der denn? ;) Danke aber für deine Bilder,...
Bjoern (Gast) - 14. Jul, 11:14
och, das geht recht einfach: ftp...
och, das geht recht einfach: ftp aktivieren (Storage...
Aroddo (Gast) - 25. Dez, 00:45
Neuer Blog
Der neue Blog ist zu finden unter http://stylesuxx.baywords. com...
stylesuxx - 10. Okt, 03:16

Ich lese gerade:

Suche

 

Skuril

6

Check Out

Status

Online seit 6673 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 01:58

Webcounter

Site Meter
Besucher seit 10.05.07