Mittwoch, 28. Februar 2007

Letzer Urlaubstag

Heute ist mein letzter Puffertag zwischen Zivildienst und "normaler" Arbeit, bin schon ganz quirrlig. Ich hoffe die Leute nehmens mir nicht übel das ich sie nie besucht hab ;-)
Freu mich schon wieder drauf zu reparieren, und was es da für neuen Geräte gibt :-)
aisak - 1. Mär, 01:28

Viel Glück für Donnerstag! Wieder nur eine Biegung auf der Straße des Lebens. Freue Dich auf das Neue. Freue Dich auf den GEHALT!

Aktuelle Beiträge

John
I am impressed with this website, rattling I am a big...
Smitha899 (Gast) - 25. Apr, 01:58
Drucker mit Parallel...
Ich versuche verzweifelt einen Laserdrucker mit Parallelanschluss...
KP (Gast) - 12. Jun, 22:44
nächster Teil
Wann kommt der denn? ;) Danke aber für deine Bilder,...
Bjoern (Gast) - 14. Jul, 11:14
och, das geht recht einfach: ftp...
och, das geht recht einfach: ftp aktivieren (Storage...
Aroddo (Gast) - 25. Dez, 00:45
Neuer Blog
Der neue Blog ist zu finden unter http://stylesuxx.baywords. com...
stylesuxx - 10. Okt, 03:16

Ich lese gerade:

Suche

 

Skuril

DSC04683

Check Out

Status

Online seit 6673 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 01:58

Webcounter

Site Meter
Besucher seit 10.05.07