Montag, 5. März 2007

Ersten paar Tage,...

So, die ersten paar Tage "reguläre" Arbeit sind ganz gut verlaufen, ein Haufen Leute haben die Firma in der zwischenzeit verlassen, nur ein Neuer ist dazugekommen.
Alles in allem bin ich recht glücklich wieder was technisches machen zu können, und wieder regulär meine Wochenenden frei habe.

Ausserdem bin ich zu 1/3 in der LAptop-Abteilung, worüber ich mich natürlich sehr freue.
manhunt (Gast) - 6. Mär, 19:36

Hi

darf man fragen wie die Firma heißt?

Und was die so repariert...

mfg manhunt

stylesuxx - 7. Mär, 00:35

Ist n japanischer Konzern mit 4 Buchstaben. <===bezahlt mich dann nenn ich euren Namen ;-)
Und reparieren tun wir Consumer Elektronik, Digicams, TV, Laptops, HiFi.
manhunt (Gast) - 7. Mär, 17:37

Acer oder Sony?

mfg manhunt
stylesuxx - 7. Mär, 18:34

Oh nein, bezahlen sie dich etwa für Werbung ;-)
2teres ;-)
manhunt (Gast) - 8. Mär, 13:02

Hi

ne aber dich bezahlen die ;-)

mfg manhunt
stylesuxx - 8. Mär, 18:16

Joah aber nicht für Werbung auf meinem Blog ;-)
aisak - 8. Mär, 16:46

Die bezahlen weniger als Du verdienst - das ist die Wahrheit, oder? Freie Wochenenden sind nicht zu verachten, 13. & 14. auch nicht, aber wenn der "Inhalt" der Arbeit stimmt ist das noch besser. Denn im Grunde genommen: live your dreams, auch die welche sich nicht verwirklichen lassen. Übrigens, schwimmen als Entspannung kann ich nur empfehlen.

Aktuelle Beiträge

John
I am impressed with this website, rattling I am a big...
Smitha899 (Gast) - 25. Apr, 01:58
Drucker mit Parallel...
Ich versuche verzweifelt einen Laserdrucker mit Parallelanschluss...
KP (Gast) - 12. Jun, 22:44
nächster Teil
Wann kommt der denn? ;) Danke aber für deine Bilder,...
Bjoern (Gast) - 14. Jul, 11:14
och, das geht recht einfach: ftp...
och, das geht recht einfach: ftp aktivieren (Storage...
Aroddo (Gast) - 25. Dez, 00:45
Neuer Blog
Der neue Blog ist zu finden unter http://stylesuxx.baywords. com...
stylesuxx - 10. Okt, 03:16

Ich lese gerade:

Suche

 

Skuril

DSC04683

Check Out

Status

Online seit 6672 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 01:58

Webcounter

Site Meter
Besucher seit 10.05.07