Montag, 4. Juni 2007

Online TV recorder

Ok, Zeit seine(n) Fernseher rauszuwerfen, nun kann man sich online alle Fernsehsendungen und Filme aufnehmen die man sehen will, zu finden ist das ganze unter:

OnlineTVrecorder.com

Man braucht sich nur mehr anzumelden und schon kann man anfangen Sendungen aufzuzeichnen, wenn diese fertig sind kann man diese einfach herunterladen und dekodieren.
Das Ganze ist komplett Gratis und basiert auf sogenannten Good Will Points die einem Gutgeschrieben werden für jedes Login, und für Werbungen die man klickt, sogar für jeden Mitgliedstag, oder wenn man neue mitglieder wirbt ;-) Abzüge bekommt man für jedes downgeloadete GB.
Selbst wenn man im negativen Bereich ist, macht das eigentlich nichts, außer das man wenn man zuviel im Minus ist nicht mehr auf die Schnellen Server kommt.
Ab 1.00 Nacht ist happy Hour, wo für die Downloads keine Minuspunkte verrechnet werden.
Hans-Helge (Gast) - 6. Mär, 13:36

Dekodieren klappt net

Hey, ich weiß der Post ist nicht der neuste ;D aber vielleicht benutzt du ja OTR noch und kannst mir ne frage beantworten. Ich habe den Dienst vor paar Tagen gefunden nur wenn ich die aufgenommenen Sendungen runterlade sagt er mir jedesmal die Datei wäre beschädigt und könnte nich dekodiert werden. (Ich benutzt Ubuntu) Klappt das bei dir?

lg

Aktuelle Beiträge

John
I am impressed with this website, rattling I am a big...
Smitha899 (Gast) - 25. Apr, 01:58
Drucker mit Parallel...
Ich versuche verzweifelt einen Laserdrucker mit Parallelanschluss...
KP (Gast) - 12. Jun, 22:44
nächster Teil
Wann kommt der denn? ;) Danke aber für deine Bilder,...
Bjoern (Gast) - 14. Jul, 11:14
och, das geht recht einfach: ftp...
och, das geht recht einfach: ftp aktivieren (Storage...
Aroddo (Gast) - 25. Dez, 00:45
Neuer Blog
Der neue Blog ist zu finden unter http://stylesuxx.baywords. com...
stylesuxx - 10. Okt, 03:16

Ich lese gerade:

Suche

 

Skuril

3

Check Out

Status

Online seit 6671 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 01:58

Webcounter

Site Meter
Besucher seit 10.05.07