Montag, 13. August 2007

Was für ein Montag Morgen

Geweckt wurde ich heute durch den Schrei meiner Freundin, verdutzt sprang ich im Bett auf unf fragte was denn passiert sei?
Und schon demonstriert sie es mir:
Lichtschalter: klick, es bleibt dunkel.
Klack.
Immer noch dunkel.
Klick.Klack.Klick.Klack.
Ändert nichts an der Situation, also auf zu meinem ersten Verdächtigen: Den Sicherungskasten, prüfender Blick in den Sicherungskasten, erste anzeichen von Panik, alle Sicherungen sind oben.
OK, kurz nachgedacht, beraten, sind alle Stromrechnungen bezahlt?
Ja eigentlich schon, ahh Moment diese eine hier noch nicht.
Ist aber eigentlich auch noch nicht fällig.
Flüche, Verschwörungen, Panik.
Ich rechne mir aus ich habe zumindest noch Akku für 1h Notebook, aber ohne Storm kein Internet, blöd.
Es ist auch schon Zeit zum gehen, auf der Strasse totales Chaos, keine Ampel, keine Lichter in den Fenstern, Geschäfte dunkel.
Erleichterung.
Großräumiger Stromausfall.
aisak (Gast) - 13. Aug, 11:42

na ja, bei Deinen Erfahrungen der letzten Zeit kann ich Deine Panik verstehen! Es gibt Montage an die man sich fragen muss ob sich ehrliches Arbeiten überhaupt noch auszahlt! In Deinem Fall, glaube mir - es kann nur besser werden und DU hast das in der Hand! Kopf hoch, lass Dich nicht unterkriegen, es besteht kein Grund dazu! Eines Tages wirst noch Deine Kohle scheffeln! Augen & Ohren auf - wie der Helmi, OK?

Ghaldez (Gast) - 29. Aug, 19:26

Hmm...mich wundert warum deine Freundin aufgeschrien hat...
Nungut..jedenfalls hab mal nen stromausfall mitten bei einem 7GB Recovery versuch der dir die ganze platte killt... oder in der sbahn...hat ich schon nungut ist ja wieder alles beim alten
Mfg~ Ghaldez

Tante P (Gast) - 31. Aug, 16:29

Strom

Tzö, wer brauch den heutzutage schon Strom

Huhu Steilie :D

stylesuxx - 4. Sep, 19:39

:-)

Aktuelle Beiträge

John
I am impressed with this website, rattling I am a big...
Smitha899 (Gast) - 25. Apr, 01:58
Drucker mit Parallel...
Ich versuche verzweifelt einen Laserdrucker mit Parallelanschluss...
KP (Gast) - 12. Jun, 22:44
nächster Teil
Wann kommt der denn? ;) Danke aber für deine Bilder,...
Bjoern (Gast) - 14. Jul, 11:14
och, das geht recht einfach: ftp...
och, das geht recht einfach: ftp aktivieren (Storage...
Aroddo (Gast) - 25. Dez, 00:45
Neuer Blog
Der neue Blog ist zu finden unter http://stylesuxx.baywords. com...
stylesuxx - 10. Okt, 03:16

Ich lese gerade:

Suche

 

Skuril

thumbnail

Check Out

Status

Online seit 6671 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 01:58

Webcounter

Site Meter
Besucher seit 10.05.07