Sonntag, 6. April 2008

Inaktivität & Update

Ich muss mich für meine Inaktivität hier in letzter Zeit entschuldigen, im Moment habe ich recht wenig Zeit für irgendwas. Habe mitverfolgt das sich in der Zwischenzeit schon wieder einiges getan hat, und werde versuchen in der nächsten Woche ein generelles Update zu machen.

In der wenigen Zeit die ich in letzter Zeit hatte, war ich dabei meine Projekte auf (m)einen Webspace zu legen, dafür hab ich mir auch nen neuen Blog (Wordpress ) geholt, und dieser wird dicht gemacht.

Aaaber keine Panik, die meisten Daten sind schon in die neue Software exportiert, und dieses Blog bleibt erhalten, wird nur nicht mehr gepflegt.

Das MGB bekommt seine eigene möglichst vollständige Seite.

So wird das Ganze aussehen:

http://stylesuxx.com
http://blog.stylesuxx.com
http://mgb111.stylesuxx.com

Fuer Anregungen, Kritik(der konstruktiven Art) und vorallem Hilfe bin ich gerne offen und würde mich sehr freuen,...

So long,....
Uwe (Gast) - 15. Mai, 12:14

Wo und Wie

Halloele.
Leider komme ich auf keiner Deiner Links weiter und bekomme immer nur die Http 400. Wo kann ich denn die genialen updates von euch für die MBG111 Firmware laden?
Gruß, danke, Uwe
U.Schnorr@gmx.net

VisualTwo (Gast) - 26. Mai, 09:35

Domain nicht verfügbar?

Klickt man auf Deine Links, wird gemeldet, daß die Domain nicht verfügbar sei. Bist Du weg?

Aktuelle Beiträge

John
I am impressed with this website, rattling I am a big...
Smitha899 (Gast) - 25. Apr, 01:58
Drucker mit Parallel...
Ich versuche verzweifelt einen Laserdrucker mit Parallelanschluss...
KP (Gast) - 12. Jun, 22:44
nächster Teil
Wann kommt der denn? ;) Danke aber für deine Bilder,...
Bjoern (Gast) - 14. Jul, 11:14
och, das geht recht einfach: ftp...
och, das geht recht einfach: ftp aktivieren (Storage...
Aroddo (Gast) - 25. Dez, 00:45
Neuer Blog
Der neue Blog ist zu finden unter http://stylesuxx.baywords. com...
stylesuxx - 10. Okt, 03:16

Ich lese gerade:

Suche

 

Skuril

2

Check Out

Status

Online seit 6667 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 01:58

Webcounter

Site Meter
Besucher seit 10.05.07