Gestern war es wiedermal soweit, das jährliche Donauinselfest hat begonnen.
Ich kam so gegen 5 auf der Insel an, habe mich natürlich sofort auf den Weg zur FM4 Bühne gemacht wo es den ganzen Tag HipHop geben sollte, dort angekommen verkündeten sie gerade das sie aufgrund von Unwetterwarnung unterbrechen müssen.
Naja, nicht soo toll.
Kurz darauf hat es auch schon zu regnen begonnen, also suchte ich gemeinsam mit einem Haufen anderer Leute unterschlupf unter einer Brücke, die wie sich herausstellte nur aus Brettern bestand und so nicht wirklich guten Schutz gegen den Regen bot.
Wie auch immer, nach ca 1/2 Stunde wa der Regen dann auch schon vorbei und die Leute trauten sich alle langsam aus ihren verstecken, also wieder auf zur FM4 Bühne.
Dann dauerte es ca noch eine Stunde bis das programm fortgesetzt werden konnte, leider fiel dadurch auch der ein oder andere Act weg, damit der zeitplan eingehalten werden konnte.
Alles in allem hat sich das dann aber doch noch zu einer tollen party entwickelt.
Aufgrund der Panik vorm Unwetter waren auch nicht sooooo viele Leute da wie man es vom Donauinselfest gewöhnt ist, aber das soll ja nicht unbedingt negativ sein, so hatte man zumindest genug Platz sich frei zu bewegen, und der Weg wurde nicht von der Menge bestimmt.
Und die "Aktion scharf" der Polizei gegen das "Komasaufen" hat auch nicht wirklich viel geholfen.
Die ganze Bilderserie (120pics) ist
hier zu finden.
stylesuxx - 23. Jun, 10:14